fbpx
78 / 100 SEO Punktzahl

Person "Carsten Felsmann" - Who is that?

Der Produzent von Ears and the Ground© >>

Über meine Person

Es folgt ein Ausschnitt aus meinem Lebenslauf >>

Dieser Ausschnitt zur Person bezieht sich auf den eher langweiligen, formalen Teil der „Stationen“ des Lebens, die ich für nicht besonders spektakulär halte. Jeder Mensch kennt dies. Die sogenannten Qualifikationen bieten aus meiner heutigen Sicht vielleicht einen Grund, das Leben ein wenig differenzierter betrachten zu können, was auch der künstlerischen Kreativität keinen Abbruch tut. 

– Für den künstlerisch-musikalischen Teil spielt aber der „Spirit“ oder besser gesagt die Energie eine große Rolle und nicht irgendeine „Qualifikation“ oder ein Zertifikat. Jeder Artist, der ein Instrument bedienen kann und vor einer Aufnahme seines Instruments steht, ist „pure“. Er muss in dem Moment die nötige Fokussierung beziehungsweise Achtsamkeit auf das „Hier und Jetzt“ mitbringen, um eine erfolgreiche Aufnahme möglich zu machen. – Ohne Achtsamkeit auf den Klang ist eine professionelle Musikproduktion unmöglich. 

~ Let´s roll!

%d Bloggern gefällt das: